Bildungsfabrik Erfahrungen

Zufriedene Kundenstimmen
Metall
Erkut B. | Industriemeister Metall
Erkut ist Vollzeitarbeit Arbeitnehmer und arbeitet im Schichtdienst. Mit seinen 27 Jahren hat er in nur 12 Monaten nebenberuflich den Industriemeister Metall bei uns absolviert. Alle Prüfungen hat er im ersten Versuch bestanden und darf sich jetzt Industriemeister Metall nennen. Wir sind sehr stolz auf ihn. Herzlichen Glückwunsch!
Metall
Tobias H. | Industriemeister Metall
Tobias ist Industriemeister!!! Im September 2022 kam er zur Bildungsfabrik und hat in nur 1 Jahr den industriemeister Metall absolviert. Tobi hat alle Prüfungen im ersten Versuch problemlos bestanden. Nun darf er sich Industriemeister nennen. Wir sind stolz und wünschen ihm alles Gute und Liebe für die berufliche Zukunft. Herzlichen Glückwunsch!
Süßwaren
Tim H. | BQ Nachhilfe | Industriemeister
Tim besuchte einen Bildungsträger der leider insolvent gegangen ist. Daher hatte er nur teilweise Unterricht bei seinem ersten Bildungsträger. Anschließend kam er zur Bildungsfabrik, um Nachhilfe für die Basisqualifikation zu nehmen. Im ersten Versuch schaffte er alle Prüfungen mit spitzen Ergebnissen. Wir sind sehr stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
Metall
Andreas G. | NTG Nachhilfe | Industriemeister
Andreas hat einen 16 Wochen Crash-Kurs bei einem anderen Bildungsträger gemacht und kam mit NTG nichtt zurecht. NTG wurde schnell zum Endgegner und so hat er sich entschiedenh Nachhilfe bei der Bildungsfabrik zu buchen. Andreas hat den Endgegner NTG besiegt und ist nun Industriemeister. Wir sind sehr stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
Metall
Natascha L. | Industriemeister Kurs inkl. AEVO | Industriemeister
Natascha kam im Januar 2023 zur Bildungsfabrik um den Industriemeister Metall zu starten. In nur 4 vollen Monaten hat sie neben Job, Familienleben mit 2 Kindern, Reiten als Hobby alle 5 Fächer im ersten Versuch bestanden. Die Ergebnisse sind exzellent. Wir sind sehr stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
Luftfahrttechnik
Adrian S. | NTG Nachhilfe | Industriemeister
Adrian kam zu uns, da hat er einen 16 Wochen Crash-Kurs bei einem anderen Bildungsträger gemacht. NTG wurde schnell zum Endgegner und so hat er sich entschieden im 3. Versuch Nachhilfe bei der Bildungsfabrik zu buchen. Adrian hat den Endgegner NTG besiegt und ist überglücklich. Wir sind sehr stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
Metall
Onno L. | NTG + BWH + Fachgespräch Nachhilfe | Industriemeister
Onno kam bereits im ersten Versuch zu uns. Er wollte den Prüfungserfolg nicht dem Zufall überlassen und hat sich von Anfang für den NTG- und BWG-Algorithmus entschieden. Zusätzlich hat er noch das Training zum Fachgespräch in Anspruch genommen. Alles bestanden. Onno ist Industriemeister. Wir sind sehr stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
Elektrotechnik
Labinot L. | NTG Nachhilfe | Industriemeister
Labinot kam zu uns, da hat er einen 16 Wochen Crash-Kurs bei einem anderen Bildungsträger gemacht. NTG wurde schnell zum Endgegner und so hat er sich entschieden schon im 1. Versuch Nachhilfe bei der Bildungsfabrik zu buchen. Labinot hat alle Prüfungen bestanden und ist überglücklich. Wir sind sehr stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
Lack
Randy H. | BWH + RBH + ZIB Nachhilfe | Industriemeister
Randy befindet sich in der Weiterbildung zum Industriemeister Lack. Als er zu uns kam, war er im 1. Versuch der drei Fächern KBH (BWH), RBH und ZIB. Als einer der letzten schrieb Randy nach der alten Prüfungsordnung der Industriemeister Lack die Prüfung. Mithilfe unserer Nachhilfe hat er alle drei Fächer im ersten Versuch geschafft. Herzlichen Glückwunsch mein Lieber!