Über uns

Stephan Rodig
Stephan Rodig, M.Sc.
Geschäftsführer | Dozent | Mitglied Prüfungsausschuss

Stephan ist ein Geschäftsführer der Bildungsfabrik Coaching GmbH mit Niederlassung in Bad Hönningen.

Er selber ist Industriemeister Metall (IHK) und Wirtschaftsingenieur B.Eng, M.Sc. Seine Expertise hat er erlangt, indem er sich selber 10 Jahre nebenberuflich weitergebildet hat.

Als Dozent für Industriemeister bei der IHK wurde ihm schnell klar, das muss auch anders gehen. So haben Stephan und Seb in den letzten Jahren eine digitale Meisterschule aufgebaut und bereits über 200 zufriedene Kunden ausgebildet.

Die Bildungsfabrik ist ein schnell wachsendes Unternehmen, revolutioniert die Meisterschulen in Deutschland.

Endlich eine Meisterschule, die den Teilnehmer als Kunden sieht.
Sebastian Jund
Sebastian Jund, B.Eng.
Geschäftsführer | Dozent | Mitglied Prüfungsausschuss

Sebastian ist ebenfalls Geschäftsführer der Bildungsfabrik Coaching GmbH. Er selber ist Industriemeister Metall (IHK) und Wirtschaftsingenieur B.Eng.

Gemeinsam mit Stephan hat er nebenberuflich gelernt, studiert und unterrichtet. Sebastian sammelte frühzeitig seine Erfahrung als Dozent in der Industriemeisterschule Troisdorf und als Mitglied im Prüfungsausschuss.

Vom ersten Tag an haben beide gemeinsam die Bildungsfabrik aufgebaut.
Meisterbrief Industriemeister

Jede Prüfung lässt sich meistern!

Bei der Bildungsfabrik wollen wir das größte Problem der Industriemeister-Branche lösen: hohe Durchfallquote.

Die Entscheidungsgründe für eine berufliche Weiterbildung sind vielfältig, doch dahinter stehen immer Menschen, die anderen Menschen etwas beibringen. Aus erster Hand wissen wir, dass es einen einfachen und leichteren Weg gibt, die Industriemeisterprüfung zu bestehen. Bildung, bei der Menschen aktiv begleitet werden, bis Sie Ihr Ziel erreichen. Wir sind fest davon überzeugt, dass es jeder schaffen kann.

Beruflicher Aufstieg, Anerkennung und Sicherheit. Unsere Mission ist es, Dich zum Industriemeister zu machen.
Sponsoring

Bildungsfabrik unterstützt Bambinis der JSG Vulkaneifel

Wir sind stolz darauf die Bambinis der JSG Vulkaneifel unterstützen zu dürfen. Freund und Trainer der Mannschaft, Thomas Mennecart trainiert die Mannschaft der Bambinis. Auf der Suche nach einem neuem Sponsor sprach Thomas uns an. Wir haben keine Sekunde gezögert. Als Familienväter und sportbegeisterte war es für uns eine Ehrensache unterstützen zu dürfen. So erhielt die Mannschaft einen neuen Trikotsatz der von uns gesponsert wurde. Hier geht es zum JSG Ettringen: (5) JSV Ettringen 1900/ 26 e.V. | Facebook
Bildungsfabrik Sponsor

Auch du wirst deine Prüfung bestehen

Lass uns darüber sprechen wie auch du die Prüfung zum Industriemeister bestehen kannst. Melde dich über das Kontaktformular bei uns und wir werden mit dir eine Strategie erarbeiten.